• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Miguelefue

Nachläufer
Registriert
10. März 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
102
Alter
49
Hi, bin der Michael aus Niederösterreich nähe Wien. Freue mich hier zu sein. Zielfisch: Zander und Barsch
 

Miguelefue

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
10. März 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
102
Alter
49
Bin eher Fliegenfischer...in der Ybbs und am Kamp. In Tulln fische ich in einem Ruhenden Gewässer auf Barsch und Zander
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Michael,
ein Gruß nach Österreich und ein herzliches Willkommen.
Gruß Frank
 

Oben