• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwimmer

Barsch Simpson
Registriert
30. August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Ort
Neuss
Ich heise Thomas, bin 33 Jahre alt und komme aus Neuss/NRW.

Mein beliebtesten Fische sind Zander , Barsch, Hecht und Waller.

Ich hoffe hier bei Barschalarm einiges über diese Fische zu erfahren und andere Methoden kennen zu lernen.

Ich angel seit meinem 7. Leebensjahr, was mitlerweile dann 26 Jahre ausmacht.
Durch meinen Beruf bleibe ich aber eher ein Gelegenheitsangler.
Thomas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Thomas,
dann mal ein herzliches Willkommen auf BA und mit Deinen räuberischen Zielfischen liegst Du hier ja sowieso genau richtig. Gerade wenn man nur gelegentlich ans Wasser kommt, sollte die Drillfreude ja stimmen :)
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben