• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Moin

Mein Name ist Tobias und ich bin 20 Jahre alt. Bin ein absoluter Illexfreak;). Fische am liebsten mit der Baitcaster. Freue mich darauf hier mit einigen Gleichgesinnten Infos über Tackle usw. austauschen zu können.

Grüße Tobias
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Da schließ ich mich dir doch direkt an Tobias,

Ich bin Immergrün und komme aus der gleichen Ecke, mit dem Illex Hype hat er mich leider angesteckt ;)
Eine ganze weile bin ich ja nun schon angemeldet aber ich hoffe das ich es schaffe hier etwas aktiver zu werden.

Grüße
 

Oben