• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

Alrounder84

Gast
Hallo,
ich bin der Steffen, 31 Jahre aus Mannheim.
Ich bin am Neckar/Rhein rund um Mannheim unterwegs, allerdings bin ich auch mit einer Karte für die Pfälzerseite ausgestattet.
Ich gehe am liebsten ,mit meiner Gummipeitsche, auf Zander und Co jedoch während der Schonzeit auch gerne mal feedern oder sonstigen Unfug treiben.
Mein primäres Ziel ist es bei euch den Zanderthread aufzuräumen und , ganz klar, Zanderking zu werden.
Ich mag den Wettbewerb und werde mir natürlich Mühe geben den Titel an mich zu reißen :mrgreen:.
Ich freue mich auf eine starke Konkurrenz und auf viel Spass bei euch im Forum.
Bieten kann ich, denke ich, ein bisschen Fachwissen welches ich auch gerne teile.

Viele Grüße
Steffen
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.502
Hallo Steffen,

so sieht man sich wieder! Hast auf AAN zu wenig Konkurrenz?

Viele Grüsse,

dtc
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Hi Steffen!

Bin ebenfalls neu hier und wir befischen glaub sogar dieselben Flüsschen ;)

Viel Erfolg beim Zanderking! Räum dir da in jedem Fall gute Chancen ein und vllt bis bald am Wasser!
 

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Willkommen. Ich befische die pfälzer Seite des Rheins. Vom basf Hafen Nord bis runter nach speyer und gemersheim. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
Danke für die Willkommensgrüße :D
@Django, bei AAN gibt es leider nichts zu gewinnen und ich möchte meinen Forenhorizont eben mal erweitern.
@Aspiusfan, ja was für ein Zufall, dass ich dich ausgerechnet hier treffe ;-), jetzt mal im Ernst ich freue mich auf die Tour in naher Zukunft.
@Sacid, gut möglich, dass wir uns mal über den Weg laufen werden. Anfangs werde ich rund um Altrip zu finden sein (muss nur mit der Fähre ans andere Ufer übersetzten, ist alles zu Fuss machbar da ich auf der Rheinau wohne).
 

Oben