1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Mannheim

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Alrounder84, 14. Januar 2016.

  1. Hallo,
    ich bin der Steffen, 31 Jahre aus Mannheim.
    Ich bin am Neckar/Rhein rund um Mannheim unterwegs, allerdings bin ich auch mit einer Karte für die Pfälzerseite ausgestattet.
    Ich gehe am liebsten ,mit meiner Gummipeitsche, auf Zander und Co jedoch während der Schonzeit auch gerne mal feedern oder sonstigen Unfug treiben.
    Mein primäres Ziel ist es bei euch den Zanderthread aufzuräumen und , ganz klar, Zanderking zu werden.
    Ich mag den Wettbewerb und werde mir natürlich Mühe geben den Titel an mich zu reißen :mrgreen:.
    Ich freue mich auf eine starke Konkurrenz und auf viel Spass bei euch im Forum.
    Bieten kann ich, denke ich, ein bisschen Fachwissen welches ich auch gerne teile.

    Viele Grüße
    Steffen
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen Steffen.
    Danke für deine Vorstellung :) viel Spaß beim Zanderking.

    LG Alex
     
  3. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    80
    Hallo Steffen,

    so sieht man sich wieder! Hast auf AAN zu wenig Konkurrenz?

    Viele Grüsse,

    dtc
     
  4. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Hi Steffen!

    Bin ebenfalls neu hier und wir befischen glaub sogar dieselben Flüsschen ;)

    Viel Erfolg beim Zanderking! Räum dir da in jedem Fall gute Chancen ein und vllt bis bald am Wasser!
     
  5. Sacid

    Sacid Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen. Ich befische die pfälzer Seite des Rheins. Vom basf Hafen Nord bis runter nach speyer und gemersheim. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
     
  6. Danke für die Willkommensgrüße :D
    @Django, bei AAN gibt es leider nichts zu gewinnen und ich möchte meinen Forenhorizont eben mal erweitern.
    @Aspiusfan, ja was für ein Zufall, dass ich dich ausgerechnet hier treffe ;-), jetzt mal im Ernst ich freue mich auf die Tour in naher Zukunft.
    @Sacid, gut möglich, dass wir uns mal über den Weg laufen werden. Anfangs werde ich rund um Altrip zu finden sein (muss nur mit der Fähre ans andere Ufer übersetzten, ist alles zu Fuss machbar da ich auf der Rheinau wohne).
     
  7. Mista Fantasista

    Mista Fantasista Keschergehilfe

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Servus Steffen, du hier???? ;-) LG, Hannes
     

Diese Seite empfehlen