• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Jo,

Ich heisse Dirk bin 33 Jahre alt und angel schon fast 20 Jahre auf alles was Flossen hat....
Die letzten 6-7 Jahre aber hauptsächlich auf Karpfen und halt eben Raubfische (sonst wäre ich ja net hier) :p
Meine Hausgewässer sind Vereinsteiche und für Raubfisch hauptsächlich der Rhein...

Naja soviel zu mir...

Gruß Dirk
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Dirk,

viel Spass hier! Karpfen und Räuber sind doch eine gute Kombination. Wünsche Dir immer dicke Fänge und viel Petri Heil!
Gruß aus Berlin!
jonas
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Danke - ebenfalls viel Petri Heil für euch!!!
Finde die Kombi Raubfische und Karfpen auch toll :D :D :D

Gruß Dirk
 

Oben