• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Einen wunderschönen guten Morgen,

Meine Name ist Tobi, ich bin 28 und komme aus dem wunderschönen Münster.

Ich denke ein Teil wird mich bereits kennen, für die anderen ein bisschen was zu meiner Person:

Richtig angefangen habe ich mit dem Angln als ich 6 Jahre alt war, damals noch mit meinem Vater und Opa.
Darauf hin folgte der Jugendfischereischein und natürlich der Angelschein.
Die Zeit am Wasserund und in der Natur war und ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.
Die meiste Zeit bin ich mit der Spinning oder BC unterwegs, allerdings habe ich vor 3,5 Monaten mit dem Fliegenfischen auf Meister Esox begonnen (selbst beigebracht) und es hat mich in seinen Bann gezogen. Könnte vor 2 Tagen auch somit meinen ersten Meter Hecht fangen.

Ich freue mich schon auf viele konstruktive Diskussion und spannende Geschichten, sowie Tipps und Tricks.

Für gemeinsame Touren bin ich eig immer zu haben... Captain Ahab hat ja auch schon die ein oder andere Geschichte bzw. Fisch von mir gepostet ;-)

Schöne Grüße

Tobi
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Hey, da bist du ja. Hab dich ja lange genug genervt. Deinen flifli Meter musst du aber noch posten.
 

Oben