• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Hallo zusammen,

Ich bin gebürtiger Brandenburger, aufgewachsen in Sachsen und mitterweile seit 15 Jahren wohnhaft in München. Das Angeln ist seit meinem 6 Lebensjahr meine große Leidenschaft.....also jetzt schon seit 34 Jahren. Wobei ich alle Angelarten praktiziere aber das Spinnfischen bevorzuge.
Hier in Bayern bin ich in zwei Vereinen und seit diesem Jahr auch endlich wieder in Sachen in einem Verein.
Mein Lieblingsfisch ist der Barsch (45cm PB) dicht gefolgt vom Zander (72cm PB) und Hecht (98cm PB).
Derzeit erobere ich mir gerade den Bärwalder See und die örtlich Spree und freue mit über Tipps und Anregungen bzw. hoffe auch mit Beiträgen nützlich beizutragen ;)

Viele Grüße in die Runde

elaphe
 
Zuletzt bearbeitet:

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
Ahh, okay, am Bärwalder See probierst du dich bereits. Dann habe ich dir vermutlich nicht viel Neues verraten, in meinem Begrüßungs-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Bin auch aus München!
In welchen Vereinen bist Du hier?
-> ev. können wir ja mal zusammen los (sonst eher am Tegernsee auf Renke unterwegs)
 

Oben