1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Void73, 17. Oktober 2015.

  1. Void73

    Void73 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo aus Luxemburg.
    Bin 42 Jahre alt und heisse Neal. Habe endlich wieder einen Angelschein und fische hauptsächlich im Stausee hier in Luxemburg.
    Benutze eine Pezon & Michel Hiker 1.5 - 10 gr mit einer Shimano Sedona 2000er Rolle, Illex-wobbler bis 5gr.
    Nur vom Ufer aus, da ich kein Boot habe. Fische am liebsten auf Barsch, musste aber heute feststellen dass es jetzt immer schwieriger wird. Heute gabs wenigstens ein kleiner Hecht und eine Forelle als Beifang, leider nur einen Barsch. Ist halt das Problem von Ufer aus zu fischen wenn wenig Wasser da ist.
    Habe mir im Forum schon einige Tipps geholt.
    mfg, Neal
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen Neal,
    ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex
     
  3. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo nach Luxemburg,hier wirst Du sicher viel Spaß haben. Bei uns hier am Rhein Herne Kanal habe ich das gleiche Problem mit den Barschen,ist schwer geworden. Mal 2/3 aber auch öfter mal nichts .... Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen