• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alex315

Bibi Barschberg
Registriert
28. Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Hallo an alle
Ich heiße Alex, bin fast 31 Jahre alt und komme aus Limburg an der lahn.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren so wie meine Familie und auch meine Freunde. Angeln gehe ich natürlich auch
Hoffe das ich hier viel lernen kann von euch da ich noch nicht lange Angel und mein fang sehr überschaulich ist

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute aus meiner Umgebung hier sogar


Liebe Grüße Alex
 

Amarok

Echo-Orakel
Registriert
22. April 2017
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
21
Ort
Ruhrpott
Hallo,

bin zwar nicht aus der Gegend aber Herzlichen Willkommen!

Petri
 

Oben