• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kuper

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
199
Alter
30
Ort
Lüneburg
Moin,

nach einiger Zeit als inaktives Mitglied ist es jetzt soweit mich mal vorzustellen.
Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt. Vor etwa drei Jahren habe ich im Ramen meiner Arbeit mit einer Jugendgruppe den Kurs absolviert.
Von den Jugendlichen angelt zwar keiner mehr aber ich dafür umso mehr. Von Beginn an habe ich immer auf Raubfisch geangelt, ich bin vor allem an der Elbe unterwegs. Zwischen Geesthacht und Lauenburg/Hohnsdorf fühle ich mich zuhause.
Der Elbe-Seitenkanal gehört ebenfalls zu meinem Revier. Nachgestellt wird fast ausschließlich dem Zander. Gelegentlich geht es auch mal gezielt auf Barsch, hier fehlt mir glaube ich die Expertise.

Ich würde mich freuen, falls es weitere Mitglieder aus der Region gibt die Interesse an einem Austausch oder einer gemeinsamen Runde am Wasser hätten.

So und da ab heute bei uns die Elbe wieder frei ist, allen stramme Leinen.
Mir gelang heute der Saisonstart mit einem knappen 60er Zander wären der Regenpause.
 

Oben