1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Kiel

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von FrankBuchholz, 26. Mai 2013.

  1. FrankBuchholz

    FrankBuchholz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Kiel
    Moin!

    Ich heiße Frank und fische seit 30 Jahren, 20 davon überwiegend an der Küste. Seit 5 Jahren auch mit der Fliege, seit 3 Jahren mit dem Kajak, seit einiger Zeit auch am Nord-Ostsee-Kanal und seit diesem Jahr auch auf dem Plöner See - hauptsächlich wegen der Barsche. Die waren für mich bislang leider nur sporadischer Beifang, nie gab es mehr als einen in der verwertbaren Größe so ab 25cm.
    Ich denke das ändert sich nun, ein erster Trip an den Plöner See war schon recht viel versprechend.

    Ich mache mich übrigens in Kürze mit dem Bau von Haar- und Federjigs selbständig, und daher möchte ich gerne mehr über das Barsch- Rapfen- Bach- und Regenbogenforellenangeln lernen und Ideen zur Gestaltung meiner Jigs austauschen. Bislang fische ich mit den Dingern nur auf Meerforellen und Dorsche. Auf Zander wird ab 01.06. getestet.

    gruß

    Frank
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.170
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei uns.
     

Diese Seite empfehlen