• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koebes83

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

als ich im Alter von ca. 5 Jahren war, nahm mich mein Vater das erste Mal zum
Fischen mit.

Am Anfang durfte ich immer die Köderfische fangen, dass was schon was tolles,
wenn der Schwimmer ( Pose ) im Wasser verschwandt. So kam ich schon früh auf den Geschmack Anglen zu gehen.

Dann habe ich irgendwann das Interesse am angeln verloren. Ende 2013
habe ich dann mit meiner Frau beschlossen, dass wir zusammen die
Fischerprüfung machen wollen. Diese haben wir beide auch 2014bestanden.

Jetzt verbringe ich wann immer sich die Möglichkeit ergibt am Rhein bei Köln meine freie zeit um zu angeln,
da sich dieser in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung befindet.

Wünsche Euch allen ein ordentliches Petri Heil.

Gruß Marco
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hallo!
Grüße aus Köln, vielleicht sieht man sich mal am Wasser!
Mfg Flo
 

Oben