• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

IamAB

Keschergehilfe
Registriert
10. April 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Alter
55
Ort
Köln, Germany
Mein Name ist Andreas und komme wie oben erwähnt aus Köln! Fische eigentlich schon seit 20 Jahren , allerdings beschränkte sich das Fischen bisher auf wenige Besuche in Fopu´s und diverse Angelurlaube in Schweden ! In Schweden habe ich dann auch meine meisten Erfahrungen gesammelt in Bezug auf Raubfisch( überwiegend Hecht und Barsch). Das sich meine Fischerei bisher auf den Urlaub beschränkte hat auch seinen Grund, ich habe nämlich noch keinen Angelschein! Das wird sich aber bald ändern denn am 03.06.2013 habe ich Angelscheinprüfung! Was das Prüfungsbedingte Wissen betrifft stehe ich immo also voll im Saft! Freue mich auf das Fischen im Rhein mit all seinen positiven und negativen Facetten :wink:
Ich hoffe auf schöne und InformativeDiskusionen und ein friedliches Miteinander!
In diesem Sinne Petri Heil
 

nomisol

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Herzlich willkommen an Board! Und viel Erfolg bei der Prüfung. Vielleicht läuft man sich bald mal am Rhein über den Weg ;)
 

Oben