• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
Juten Tach an Alle!!!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln!!!
Mein Haus- und Hauptgewässer ist der Rhein, an dem ich meist den Räubern und insbesondere den Zandern nachstelle!!!

Ich freu mich schon auf rege und sachliche Diskussionen und stehe für Fragen in jeglicher Richtung gerne zur Verfügung!!!

In diesem Sinne ein fettes Petri Heil an Alle Angelverrückten!!! :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.234
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich habe gerade erfahren, dass Aurikus/Sebastian vor ein paar Tagen verstorben ist. Friede seiner Seele und Trost seinen Hinterbliebenen!

Gruß Promachos
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Ernsthaft?
Oh mann. Kann mich gut an tolle Barsch Bilder und einige PN erinnern.

Ruhe in Frieden.... Unfassbar.
 

Oben