• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thorsten1953

Barsch Simpson
Registriert
23. April 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Hallo
Ich bin der Thorsten aus Hof/Saale und bin 24 Jahre alt :)
Ich hoffe ich kann hier was dazu lernen und meine Erfahrungen an euch weitergeben

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.870
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Man soll Gott für alle danken. Sogar für teilnemhende Ober-, Unter- und Mittelfranken :) Bin in Münchberg geboren. Ich darf das so schreiben.

Viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
In Münchberg;). Ach Gottla:)

Gruß Promachos (ebenfalls geborener Oberfranke)
 
G

GregKeilof

Gast
Man soll Gott für alle danken. Sogar für teilnemhende Ober-, Unter- und Mittelfranken :) Bin in Münchberg geboren. Ich darf das so schreiben.
Schade, dass da noch ne Rechtfertigung gekommen ist. Sonst hätt ich mich weggepackt vor Lachen :D Das wär mal ein Willkommensgruß vom Administrator ;)
Viele Grüße und viel Spaß hier
 

Airwalker

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2017
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Herzlich Willkommen Thorsten!
Wünsche dir viel Spaß auf Barsch Alarm!
Lg Lukas
 

Oben