• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mawe777

Bibi Barschberg
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre jung und begeisterter Gelegenheitsangeler. Soll heissen, ich bin nicht jede freie Minute am Wasser, aber hin und wieder mal.
Ich angle schon seit vielen Jahren im Urlaub. Da ich vor 3 Jahren dann auch endlich einen Angelschein gemacht habe, um auch in Deutschland hin und wieder zu angeln, bin ich jetzt auch öfter mit Rute und Rolle unterwegs.
Ich hoffe hier im Forum neue Leute kennen zu lernen, und natürlich auch Dinge rund ums angeln zu lernen und zu erfahren.
Natürlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, meinen Bestand an Equipment zu ferfeinern, zu ändern oder überflüssigen "auszudünnen".

So dann, Petri Heil!
Gruß
Matthias
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Na, Mahlzeit und dickes Petri. So schauts doch direkt besser aus. :wink:
Viel spaß hier im Forum...
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Viel Spass an Bord! :wink:
Wo bist den in Hessen unterwegs?

Gruß Axel
 

Mawe777

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Axel,

MKK, Rund um die Kinzig zwischen Kinzigsee und Kinzigstausee.

Gruß
Matthias
 

Oben