• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HolgerP

Nachläufer
Registriert
10. Mai 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
17
Alter
57
Tach zusammen,
Ich bin der Holger aus dem Landkreis Helmstedt, habe 51 Jahre auf dem Buckel und angele seit ich 14 bin. Zwischendrin habe ich eine längere Pause eingelegt und finde amazing, wie sich das Fischen so entwickelt hat seitdem. Früher haben wir unser Angelzeug gepackt und sind Blinkern gefahren, heute wird das Tackle aufgeriggt und dann wird chillig gejiggt, gejerkt, getwitcht, gedroppshotted usw. Mir dem passenden Bait surely. Und ich.......find's gut und mache mit Habe schon gerätemäßig aufgerüstet, aber das wird jetzt glaube ich too much. Jetzt muss ich wieder viel lernen, dafür habe ich ja hier genau die richtige Gesellschaft.

Petri an alle, Gruß Holger
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Holger,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Grüß Dich Holger
wenn Du ein paar nette BAler kennenlernen willst, komm doch am Samstag zum Angelpark Magdeburg
da ist Jugendangeltag+BA-Treffen.Wird bestimmt ein nettes Treffen.
 

HolgerP

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
17
Alter
57
Hi Tom,
Supernett, das Du mich da drauf aufmerksam machst! Leider bin ich da im Urlaub in Kroatien. Aber da gibt's ja hier auch einen netten Trööt in der Meeresabteilung. Viel Spaß am Samstag,

Gruß Holger
 

Oben