• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Mein Name ist Marc und bin 30 Jahre Jung.
Das vergnügen des Angelns hab ich schon von klein auf bei meinem Vater erlernen dürfen. Als Kind hatte ich dann einen Jugendfischereischein und nun seit 2008 den richtigen Fischereischein.
Ich bin Allroundangler, wobei mich Raubfische wie Barsch,Forelle,Zander und Hecht am meisten Reizen.
Mein Hausgewässer ist nun der Neckar. Allerdings gehe ich lieber an Seen und Talsperren in Bayern auf "Raubfischtour".
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Auch ein Hallo von mir.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal am 5er oder 6er.
 

Oben