• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Janis91

Barsch Simpson
Registriert
12. September 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,
ich bin der Janis und wohne in der Nähe von Heidelberg. Hauptsächlich bin ich am Rhein und Neckar mit der Spinnrute auf Barsch, Hecht und Zander unterwegs, aber auch dem Wels stelle ich immer häufiger beim Klopfen oder Ansitzen nach.
Da ich mir demnächst eine Baitcast-Kombo zulegen möchte und mich mit dem Thema in letzter Zeit etwas intensiver beschäftigt habe bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe, dass mir hier noch etwas weiter geholfen werden kann, sodass auch ich vielleicht irgendwann mal einem Einsteiger helfen kann :)
Viele Grüße
Janis91
 

Oben