• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

muskelaffe

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, bin aus Hannover und angle viel In den Kanälen und der Leine. Natürlich ausschließlich mit Kunstködern. Falls jemand aus Hannover hier unterwegs ist und einen extrem wetterfesten Angelbuddy sucht: Hier ist er.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Die Vorstellung gefällt mir "Scheißwetter ist Beisswetter ;-) "
 

muskelaffe

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
28. April 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
@Zanderlui: Sonntag kann ich leider erst am Nachmittag, aber da war ich noch nie, also grundsätzlich gern. Im Flachwasser auf Hecht? Ist da Bellyboot erlaubt? EDIT: Vielleicht lieber per PN, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben