• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinZ

Bibi Barschberg
Registriert
5. November 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend zusammen,

Nachdem ich hier schön länger still mitlese wollte ich mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Dustin, bin 38 und komme aus dem schönen Hürth bei Köln.
Der Virus war schon in den jungen Jahren mal entfacht aber dann wurde es ruhiger und andere Dinge wurde wichtiger. Ja die Jugend
Vor 3 Jahren habe ich dann meinen Angelschein gemach da mein Schwager mich wieder heiß aufs Angeln gemacht hat und seitdem bin ich total angefixt.
Zu 99% bin ich dem Spinnangeln verfallen und versuche Barschen und Hechten nachzustellen.
Seit 1 Jahr hat mich dazu noch der Bc Virus gepackt.
So das wars dann erstmal.
Echt ein super Forum was mir schon bei manchen Probleme geholfen hat und mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht zaubert.
Gruß Dustin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STEINPILZ

Gast
Viel Spaß im Forum und Petri Heil am Wasser,
beste Grüße aus der SW-Ecke
Walter
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
hallo Dustin,
herzlich Willkommen bei Barsch Alarm.
Gruß Frank
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Moin Dustin !
Ich bin beruflich öfters in Hürth , meist an Wochenenden. Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas.

Willkommen
 

Oben