• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luchini

Barsch Simpson
Registriert
2. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich angel schon seit ich mit von 5 Jahren das erste mal am Gulli saß :wink:.
Das ist nun 27 Jahre her und da ich dort keinen Erfolg hatte meide ich auch den Spot.
Im Prinzip würde ich mich als Alrounder bezeichnen, wobei ich die letzten Jahre etwas mehr aktiv fische.
Ein Alu Quicksilver Sl 410 mit Motorisierung kam dieses Jahr auch noch dazu :D.

Da ich ggf. diese noch optmieren wollte habe ich mich mal angemeldet, wobei ich schon viel von Minden und Jigfanatics gelesen hatte.

Grüße

Marc
 

Trucker

Nachläufer
Registriert
18. März 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Moin, wo biste denn genau unterwegs? Komme gebürtig aus Lage/Hörste, was ja fast um die Ecke is ;)
 

Luchini

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei uns im Verein also im Kreis Gütersloh an den Seen und die Ems. Eine Zeit lang war ich oft an der Weser unterwegs, dieses Jahr war ich ein paar mal am Diemelsee mit dem Boot.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Moin,
bei uns im Verein also im Kreis Gütersloh an den Seen und die Ems. Eine Zeit lang war ich oft an der Weser unterwegs, dieses Jahr war ich ein paar mal am Diemelsee mit dem Boot.

Ich komme aus Paderborn und wir haben auch ein Boot am Diemelsee liegen :) !
So klein ist die Welt....
 

Oben