• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Nach langer Zeit als stiller (Gast-)Mitleser habe ich mich endlich dazu entschlossen, ein eignes Profil anzulegen um aktiv an den Threads teilnehmen zu können. Ich heiße Moritz, bin 24 Jahre alt und komme aus Mitelfranken. Ich angel seit mittlerweile 20 Jahren (mal mehr, mal weniger) allroundmäßig auf alles was meine nähere Umgebung so her gibt. Ich freu mich auf eine gute Zeit in diesem Forum mit euch und wünsche allen Petri Heil!
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
306
Alter
34
Viel Spass hier. Komme aus erlangen und bin in keinem Verein aktuell. Also eher tsgeskartengewässer. Wenn du mal Lust auf Main oder Fliegenfischen hast, meld dich.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
2.604
Ort
Mittelfranken
Ach ja, bin a in keinen Verein, muss da noch n bissl Überzeugungsarbeit leisten daheim.
Deswegen viele Tageskartengewässer...
 

Oben