1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Franken

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von emerles, 29. April 2016.

  1. emerles

    emerles Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Mein Name ist Wolfgang und ich bin in Franken zuhause.
    Logischerweise befische ich deshalb vornehmlich die Fränkischen Seen und die Aisch, aber auch die Bodden und den Ebro.
    Zu 95% bin ich ein Spinnfischer.
    Des Weiteren beschäftige ich mich mit der Erstellung von Karten für die Echolote Lowrance und Humminbird.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

    Grüße Jörg
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Wolfgang.

    Viel Spaß bei BA:

    LG Alex
     
  4. rschlag

    rschlag Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    06667 Langendorf
    Hallo Wolfgang,

    viel Spaß hier im Forum.

    Ich habe seit ein par Wochen ein neues Echolot, Humminbird HELIX 10 SI GPS. Dazu habe ich auch die Auto Chart Zero Lines bekommen und möchte damit auch Karten erstellen, speziell für die Bleilochtalsperre da ich diese am meisten befische und es noch keine Karten gibt. Wie sind denn deine Erfahrung mit dem Karten erstellen bei Humminbird? Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, war mit dem neuen Echolot erst einmal auf dem Wasser und das nur als Proberunde auf der Saale...

    Grüße

    Ronny
     
  5. emerles

    emerles Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Ronny,
    Auto Chart habe ich mir aus verschiedenen Gründen (noch) nicht gekauft.
    Meine Kenntnisse beschränken sich auf die Erstellung von Karten für HB mit ReefMaster.
    Ok, die sind nicht besonders toll, aber ich habe ja auch noch ein Lowrance-Gerät.

    Schau dir mal dieses Forum an: http://forums.sideimagingsoft.com/index.php?board=76.0

    Die können dir sicher weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  6. rschlag

    rschlag Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    06667 Langendorf
    Danke für die schnellen Infos....

    Sobald ich mal was gemacht habe mit dem Auto Chart werde ich mich mal melden, wird aber wohl erst Mitte / Ende des Jahres

    Grüße

    Ronny
     
  7. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Hallo Wolfgang (emerles) von mir auch ein herzliches Willkommen bei BA. Wünsche dir viel wissenswertes zu erfahren und uns mitzuteilen ;-)
    Man liest sich Gruß Patrick
     
  8. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Servus Wolfgang, viel Spaß hier.
     

Diese Seite empfehlen