• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emerles

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Mein Name ist Wolfgang und ich bin in Franken zuhause.
Logischerweise befische ich deshalb vornehmlich die Fränkischen Seen und die Aisch, aber auch die Bodden und den Ebro.
Zu 95% bin ich ein Spinnfischer.
Des Weiteren beschäftige ich mich mit der Erstellung von Karten für die Echolote Lowrance und Humminbird.

Viele Grüße

Wolfgang
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Hallo Wolfgang,

viel Spaß hier im Forum.

Ich habe seit ein par Wochen ein neues Echolot, Humminbird HELIX 10 SI GPS. Dazu habe ich auch die Auto Chart Zero Lines bekommen und möchte damit auch Karten erstellen, speziell für die Bleilochtalsperre da ich diese am meisten befische und es noch keine Karten gibt. Wie sind denn deine Erfahrung mit dem Karten erstellen bei Humminbird? Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, war mit dem neuen Echolot erst einmal auf dem Wasser und das nur als Proberunde auf der Saale...

Grüße

Ronny
 

emerles

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
29. April 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Hallo Ronny,
Auto Chart habe ich mir aus verschiedenen Gründen (noch) nicht gekauft.
Meine Kenntnisse beschränken sich auf die Erstellung von Karten für HB mit ReefMaster.
Ok, die sind nicht besonders toll, aber ich habe ja auch noch ein Lowrance-Gerät.

Schau dir mal dieses Forum an: http://forums.sideimagingsoft.com/index.php?board=76.0

Die können dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße

Wolfgang
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Danke für die schnellen Infos....

Sobald ich mal was gemacht habe mit dem Auto Chart werde ich mich mal melden, wird aber wohl erst Mitte / Ende des Jahres

Grüße

Ronny
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Wolfgang (emerles) von mir auch ein herzliches Willkommen bei BA. Wünsche dir viel wissenswertes zu erfahren und uns mitzuteilen ;-)
Man liest sich Gruß Patrick
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus Wolfgang, viel Spaß hier.
 

Oben