1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus F-hain, ein weiterer Berliner stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fishermans_friend, 1. November 2006.

  1. fishermans_friend

    fishermans_friend Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    wurde ja auch mal Zeit das ich mich endlich vorstelle.
    Zu Beginn meiner aktven Anglerlaufbahn (mit 14 Jahren) habe ich mich hauptsächlich den Friedfischen gewidmet.
    Nach einer längeren Auszeit vom Angeln, bin ich durch einen Schwedenurlaub wieder mit dem Angelvirus infiziert worden, sehr zum Leidwesen meiner Frau :wink: :wink:
    Ich lebe in Berlin F-hain und meine Zielfische sind nun der Hecht (hauptsächlich) aber auch der Zander und der Barsch (weniger).
    Ich fische hauptsächlich mit Kunstködern, stehe aber auch dem toten Köderfisch am System, insbesondere auf Zander, aufgeschlossen gegenüber.
    Zum angeln treibe ich mich hauptsächlich auf Brandenburgern Gewässern herum.

    Bis denn

    fishermans_friend
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    na denn mal ein herzliches wilkommen und viel spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen