Hallo aus F-hain, ein weiterer Berliner stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermans_friend

Belly Burner
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

wurde ja auch mal Zeit das ich mich endlich vorstelle.
Zu Beginn meiner aktven Anglerlaufbahn (mit 14 Jahren) habe ich mich hauptsächlich den Friedfischen gewidmet.
Nach einer längeren Auszeit vom Angeln, bin ich durch einen Schwedenurlaub wieder mit dem Angelvirus infiziert worden, sehr zum Leidwesen meiner Frau :wink: :wink:
Ich lebe in Berlin F-hain und meine Zielfische sind nun der Hecht (hauptsächlich) aber auch der Zander und der Barsch (weniger).
Ich fische hauptsächlich mit Kunstködern, stehe aber auch dem toten Köderfisch am System, insbesondere auf Zander, aufgeschlossen gegenüber.
Zum angeln treibe ich mich hauptsächlich auf Brandenburgern Gewässern herum.

Bis denn

fishermans_friend
 

Oben