• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kirschmichl

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lechbruck/Allgäu
Hallo Zusammen,

ein herzliches Grüß Gott an alle hier.
Bin zwar schon ne Weile hier angemeldet aber noch nicht in Erscheinung getreten, dies möchte ich hiermit nachholen.
Mein Angelgewässer ist der Forggensee bei Füssen im Allgäu, den ich sowohl vom Boot aber genauso gerne auch vom Ufer aus befische.
Und dies nun mit Unterbrechungen schon seit mehr als 30Jahren. Davon die letzten Jahre fast nur noch auf Barsch und Zander.
Sollte dabei das Tackle leichter sein macht es mir um so mehr Spaß.
Für mich geht´s nicht nur ums Angeln an sich sondern spiel auch gerne mitm Echolot rum und kann mich da über tolle Anzeigen
wie über einen guten Fisch freuen. Seit letzten Jahr ist nun das Baitcasten dazu gekommen was mir sehr zusagt und mich diesen Frühjahr
noch viel Geld kosten wird. Aber so wird ja Hobby definiert " Maximaler Aufwand und geringstmöglicher (monetärer) Ertrag".
Draußen in der Natur sein, allein oder mit Kollegen, zum Fischen oder Fachsimpeln ist mir mindestens genauso wichtig.

Viele Grüße
Michael
 
M

mueslee

Gast
Willkommen im Forum Michael!
Im Dezember war ich auch zum ersten Mal am Forggensee, vielleicht laufen wir uns ja diese Saison mal über den Weg :)

Grüße aus Kempten
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo Michael!
Ich war schon ein paar mal en deinem tollen See, ist ja ein wunderschönes Panorama da. Leider nicht zum angeln. Ich muss übern Winter mehrmals beruflich dorthin, bzw übernachte ich ab und zu in dem hotel am See.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Mfg Felix
 

Kirschmichl

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. August 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lechbruck/Allgäu
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

//
Hallo Mueslee,
wenn wir was ausmachen bestimmt. Jetzt heißt es ja erstmal warten bis der See wieder voll wird.

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
See voll, Schonzeiten rum und Karten wieder verfügbar :)
Hast du ein eigenes Boot oder bist im Verein?
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
War gestern auch da aber see leider halbvoll
Und leider nicht zum fischen sondern Familien Urlaub wie ist es auf Barsch zander der Grund sieht total super dafür aus!
21dced0039ccf7182da3059e46ba0190.jpg


Gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Oben