• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus65

Bibi Barschberg
Registriert
30. September 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich schon seit einigen Jahren fast täglich hier auf der Seite vorbeischaue ist es an der Zeit mich anzumelden. Mein Name ist Markus und ich komme aus Essen. Barsch und Meerforelle sind meine Leidenschaft.
Auf Barsch fische ich hier in Essen in der Ruhr und im Baldeneysee. Auch ein Trip an den Rhein, ins Sauerland oder in die NL sind mal dabei. Auf Mefo meist OH, Fehmarn oder auch mal Dänemark.
Freu mich, jetzt hier im Forum zu sein.

Grüße und TL
Markus
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Hallo, Willkommen und Grüße aus Bochum, Stadtnachbar!

Gruß
Klaus
 

Markus65

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. September 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke allen für die nette Begrüßung!

Gruß Markus
 

Oben