• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vibrax

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elz
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 30 heiße Tobi und angel seit meinem 6. Lebensjahr. Hab das ganze allerdings die letzten Jahre etwas arg vernachlässigt und ab nächstem Jahr möchte ich mich dem Hobby wieder etwas intensiver widmen.
Verschrieben habe ich mich größtenteils dem Spinnfischen auf Hecht und Barsch. Früher habe ich sehr viel in der Fulda bei Fulda und um Fulda herum gefischt(auch mit der Fliege) und hinundwieder auch im Edersee. Mal schauen was hier in der Gegend so geht.

Grüße Tobi
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Moin aus dem schönen Oldenburg in Oldenburg

Kenn deine Ecke von Früher, habe dort das Fischen von meinem Opa gelernt, war damals auch 6 Jahre...
Willkomm und immer ein dickes PETRI

LG Kelle
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hallo und Wilkommen Vibrax.

Wakkaputschi ich komme auch aus der Oldenburger umgebung ;) Dachte bin der einzige an board der von dort kommt :)
 

Oben