• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simco

Barsch Simpson
Registriert
20. August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin Uli aus Dresden.
Ich erhoffe mir,das ich hier gute tips bekomme. Möchte nämlich gern mal so nen gestreiften Kumpel über 15cm bei uns aus der Elbe ziehen.
Ihr könnt mir sicherlich helfen.

Allzeit Petriheil.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Uli und ein herzliches Willkommen hier an Board,

also mit 15cm sollte es in jedem Fall klappen....da kann man schon fast eine Garantie drauf geben :)
Dir viel Spass hier und am Wasser noch einige Stachelritter mit mind. den doppelten Ausmaßen dazu!
Beste Grüße und Petri Heil aus Berlin!
jonas
 

Simco

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespannt
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hi grüsse und willkommen!
bin auch aus dd.

über 15? null problemo.
hatte heute an der elbe ca 20stck zwischen 20-25.
kannst dich ja mal melden, das kriegen wir hin :wink:
 

Simco

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Holle
eigentlich kennen wir uns ja schon, aus dem Laden und aus nem anderen Forum.
Ich sag nur DS, bzw anfang des jahres ( vor der schonzeit ).
Klar wäre cool wenn du mir mal was zeigen kannst.
War heute mal wieder unter der Marienbrücke,da hatte ich schon mal glück soone 15cm kumpels zu landen, nur heute war ich schneider und en paar spinner ärmer.

Wäre dufte wenns mal klappt. WE?
Lg.uli
 

Simco

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke, gelesen und beantwortet.
 

Oben