• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Hallo liebe Foren- Mitglieder,
ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Also: Mein Name ist Wilfried, ich bin 64zig Jahre alt,komme aus dem
Kohlenpott ( Dortmunder Raum ) und bin Rentner. Ich angel mittlerweile seit 25 Jahren und habe mich im letzten Jahrzehnt vom
Ansitzangler zum Raubfischangler mit Spinnrute entwickelt. Ich bin Mitglied in einem Angelsportverein mit kleinem Vereinsgewässer (2 Teiche)
In den Urlauben in Italien und Dänemark war ich bislang mit einem Pontoon-Boot unterwegs. Seit Dezember 2017 besitze ich ein Zeck Belly Cat, war allerdings noch nicht auf dem Wasser. Meine Zielfische
sind: Barsch, Zander und Hecht, aber auch Saiblinge, sowie Coregonen mit der Felchen - Rute.
So, ich glaube das reicht erst mal, wer mehr wissen will, möge fragen.

Ich wünsche allen ein dickes Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Danke, ich fühl mich willkommen und freue mich auf nette Gespräche:)
 

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Trockenübung für die kommende Saison mache ich schon mal . Das juckt schon in den Fingern:D
 

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Danke auch. Nu muss ich bloß noch mein Pontoon Boot verkaufen.
 

Oben