• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dukster

Keschergehilfe
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo ich bin der Jörg 41 Jahre alt komme aus Dortmund und Angel schon solange ich denken kann.Da ich nach längerer Pause wieder Lust auf das Angeln bekommen habe hoffe ich hier vielleicht ein paar Leute zu erreichen die mal Lust haben mit mir loszuziehen.Da der Möhnesee nicht soweit weg ist wollte ich es da mal als erstes versuchen würde aber auch mal noch Holland rüber ,Zielfisch ist Hecht,Zander und Barsch mit Kunstköder also wenn einer Lust hat bin für alles offen.

MFG Jörg
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Moin willkommen hier. Kannst ja direkt mal in westdeutschland gucken ind am möhnesee treffen teilnehmen :-D denke du wirst hier spas mit uns haben
Gruß
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Willkommen im Forum!
Immer schön noch ein paar Dortmunder hier zu sehen :wink:
 

Oben