• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike-dive

Bibi Barschberg
Registriert
22. März 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Website
Website besuchen
...ich heiße Andreas und habe 1988 meinen Angelschein gemacht. Ich habe damals hauptsächlich an der Lippe (Kraftwerk Uentrop) geangelt. Gefangen habe ich dort einen Aal von 50cm länge und ein Rotauge von 30cm länge. Einen dicken Spiegelkarpfen habe ich damals von meinem Schulkollegen geschenkt bekommen. Leider habe ich bis 2001 keine weiteren Fisch gefangen, deshalb hatte ich damals meine Angelsachen verkauft und das Hobby angeln eingestellt.

Im Sommer 2008 bin durch einen Freund meiner Frau wieder auf den Geschmack gekommen.

Für mich waren die letzten 4 Jahre relativ erfolgreich.
In den umliegenden Gewässern (Verein) konnte ich eine 35iger Schleie, einige Hechte bis 85cm , drei Döbel (alle in der Ahse, der größte 60cm) fangen.
Im Kanal (DHK u. DEK) konnte ich meinen größten Barsch von 38cm und meinen größten Rapfen von 70cm zum Fototermin überreden.
Meinen größten Hecht konnte ich am 30.12.11 in der Lippe zum Landgang überreden. Größe, gewalltige 116cm :D
Meinen größten Kanalzander (65cm) habe ich Anfang März ´12 im DEK gefangen.

Beruflich bin ich Kfz.- Servicetechniker bei einem BMW Vertragshändler. Meine Frau machte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem Angelgeschäft.

Als weitere Hobbys haben wir unseren Golden Retriever.
Mehr könnt Ihr auf unserer HP über uns erfahren.

Vielleicht sehen und treffen wir uns mal.
 

Anhänge

_dsc1063.jpg _dsc0091.jpg _dsc1503.jpg

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Herzlich Willkommen.
Schön das mal wieder ein Dortmunder an Bord ist ;-)
 

Oben