• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

nach langer "passiven" Teilnahme am Forenleben stelle ich mich auch einmal vor.

Ich bin 28 Jahre alt und angel nun schon über 20 Jahre, allerdings erst die letzten Jahre regelmäßig auf Raubfisch.
Seit diesem Jahr befische ich die Känäle recht intensiv auf Barsch.
In letzter Zeit sogar einigermaßen erfolgreich, jedenfalls was die Anzahl der Fische angeht die Größe selber ist noch stark ausbaufähig ;)

Viele Grüße
Nils
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey,

wünsche dir auch sehr viel Spaß an Board ;)
OT.

Hast du die Vorstellung am Fre Jul 15, 2011 15:17 geschrieben und die Vorposter antworten etwas verspätet oder warum steht das da ? :D
 

Jocky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Jo, die Vorstellung ist schon etwas älter :p
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hatte mir Deine Vorstellung durchgelesen, bevor ich Dir bzgl Biete Threat ne PN schicken wollte, dann versehendlich die PN als Antwort auf die Vorstellung geschrieben u nachträglich eben wieder editiert.

Wenn erstmal einer über die rote Ampel läuft... :)
 

Oben