• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Smolikrv

Barsch Simpson
Registriert
4. November 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
51
Alter
41
Ort
Poltava
Hallo, Leute!
Ich komm' aus der Ukraine, Poltava.
Moechte Ich mich ein bisschen vorstellen. Mein name ist Roman und bin 40 Jahre alt. Angeln seit 6 Jahre alt))
Seit 2009 Ich hab' mit baitcasters angeln angefangen. Meist sind die Fische - Barsche, Hechte und Zander.
So bin Ich froh hier zu erscheinen und neue Freunde zu finden))
 

MagicBerlin

Angellateinschüler
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
21
Hallo Roman, willkommen hier im Forum. Und ich möchte Dir auch noch sagen, das mir die Salami Taktik der deutschen Regierung zur Unterstützung der Ukrainischen Armee mehr als peinlich ist.
Ich wünsche Dir, das wir bald gute Nachrichten aus der Ukraine hören und das fucking Putin mindestens das Zeitliche segnet !

Grüße Aus Berlin, Andreas
 

Oben