• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

atmik

Bibi Barschberg
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Grüsst euch, tolles Forum mit noch besserem Inhalt. Als absoluter Anfänger was das fischen anbelangt bin ich mit der Flut an Infos schon fast überfordert hier......

Ich bin auf dieses Forum gestossen als ich das Web nach Elektro Motoren Themen durchsucht habe. Dies nicht ganz uneigennützig denn ich habe aus eigener Not ein Forum für Elektro Aussenborder erstellt. Leider gibt es nirgends ein Forum über dieses Thema und man muss sich die spärlichen Informationen aus diversen Foren zusammensuchen.

Das Forum ist nicht kommerziell ausgerichtet und strebt keinen finanziellen Gewinn an, sondern will der wachsenden "Community" mit Infos und Support zusammengeführt in einer Website zur Seite stehen.

Ich habe die Forenregeln durchgelesen und hoffe es ist den Admins recht, wenn ich hier für mein Forum Werbung mache:

www.elektro-aussenborder.ch

Ich würde gerne in einem Forum als neues Thema ein ähnliches Posting erstellen....darf ich und wenn ja wo wäre es dafür am besten geeignet?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Attila
 

Oben