• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger95

Angellateinschüler
Registriert
23. März 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
48
Alter
28
Ort
Sickte
Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 24
Jahre jung und komme aus Wolfenbüttel nähe Braunschweig. Ich Angele schon seid meinem 12ten Lebensjahr und seid ja 3 Jahren gezielt auf unsere gestreiften Freunde. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hallo BarschJäger95,

Willkommen im BA Forum, man könnte sich ja mal treffen bin auch das ein oder andere mal in BS unterwegs, aber bisher noch nie zum Angeln.
Viel Spaß im Forum
 

Oben