• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schorle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. August 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kandel
Hollo,
ich bin Rouven komme aus Kandel in der Pfalz und bin 31 Jahre alt. Angeln gehe ich seit ca 23 Jahren, angefangen hab ich als Stipper die letzten ca 13 Jahre war ich den Karpfen verfallen. Seit diesem Jahr bin ich nun fast ausschließlich den Räubern auf den Fersen um genauer zu sein dem Barsch und dem Waller.

Gruß
schorle
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
moin rouven,

herzlich willkommen auf barsch-alarm!

du bist nicht der einzige, der sich von den schleimfischen losreizen konnte ;)

viel spaß und tight lines
jakob
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
servus schorle,
herzlich willkommen! wo angelst du? komme aus germersheim :D , des wegen die frage
Gruß
 

schorle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. August 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kandel
Hallo,
ich angle am Rhein zwischen Wörth und Speyer und an Baggerseen in Rheinzabern. Letztes Jahr war ich auch des öfteren in Germersheim im Hafen, was dieses Jahr nicht wirklich toll ist mit der Baustelle.

Gruß
schorle
 

Oben