1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von schorle, 6. August 2008.

  1. schorle

    schorle Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kandel
    Hollo,
    ich bin Rouven komme aus Kandel in der Pfalz und bin 31 Jahre alt. Angeln gehe ich seit ca 23 Jahren, angefangen hab ich als Stipper die letzten ca 13 Jahre war ich den Karpfen verfallen. Seit diesem Jahr bin ich nun fast ausschließlich den Räubern auf den Fersen um genauer zu sein dem Barsch und dem Waller.

    Gruß
    schorle
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    moin rouven,

    herzlich willkommen auf barsch-alarm!

    du bist nicht der einzige, der sich von den schleimfischen losreizen konnte ;)

    viel spaß und tight lines
    jakob
     
  3. STRULIK

    STRULIK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    servus schorle,
    herzlich willkommen! wo angelst du? komme aus germersheim :D , des wegen die frage
    Gruß
     
  4. schorle

    schorle Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kandel
    Hallo,
    ich angle am Rhein zwischen Wörth und Speyer und an Baggerseen in Rheinzabern. Letztes Jahr war ich auch des öfteren in Germersheim im Hafen, was dieses Jahr nicht wirklich toll ist mit der Baustelle.

    Gruß
    schorle
     

Diese Seite empfehlen