1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus der Mozart Stadt

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Perca_fluviatilis, 15. Juli 2013.

  1. Perca_fluviatilis

    Perca_fluviatilis Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich höre auf den Namen Gertsch bin 35 Jahre und komme aus Österreich/Salzburg.
    Zielfisch Nr.1 ist mittlerweile der Barsch, ich verhafte die Punks zu 90% mit der Baitcast.
    Habe 2 kleinere Vereinsgewässer ca. 5ha direkt vor der Haustüre, nur lässt da der Barschbestand zu wünschen übrig und man kann "nur" vom Ufer aus angeln.

    Dies ist auch der Grund warum es mich immer mehr auf den See mit Boot zieht.
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 4,80m Aluzille die über den Winter umgebaut wird :mrgreen:

    Ich hoffe natürlich meinen Beitrag hier im Forum zu leisten und freue mich auf anregende Diskussionen.

    So, das war es mal von mir.
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen. Viel Spaß hier und lass es krachen!
     

Diese Seite empfehlen