• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thorsten

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barsch-Alarm Freunde.

Will mich nur kurz vorstellen hier im Forum und hoffe hier viel erfahren zu können.

Name: Thorsten
Alter: 20
Hobbys: Angeln
Zielfisch: Hecht, Zander, Barsch
Gewässer: Stauseen, Maas

So das muss reichen :lol:

Grüße an alle, Thorsten
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Hallo Thorsten... herzlich willkommen! Berichte mal was über deine Erfahrungen am Rurstausee, gehst du dort öfter angeln, wenn ja von wo... wie sieht es dort mit Booten aus, wo sind gelungene Spots? Dürfte einige von uns hier interessieren.
Gruß
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
auch von meiner seit ein herzlich wilkommen und ein dickes petri! :)
 

thunfisch0815

Bibi Barschberg
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
trier
hallo Thorsten
gehst du an die Maas oder an die Maare zum angeln, könnte nämlich Infos zum Pulvermaar gebrauchen

Gruß Thun
 

Oben