1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus der Eifel :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Thorsten, 23. August 2006.

  1. Thorsten

    Thorsten Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Barsch-Alarm Freunde.

    Will mich nur kurz vorstellen hier im Forum und hoffe hier viel erfahren zu können.

    Name: Thorsten
    Alter: 20
    Hobbys: Angeln
    Zielfisch: Hecht, Zander, Barsch
    Gewässer: Stauseen, Maas

    So das muss reichen :lol:

    Grüße an alle, Thorsten
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo und herzlich willkommen. wünsch dir viel spass hier!
     
  3. HacklSchorschi

    HacklSchorschi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
    Hallo Thorsten... herzlich willkommen! Berichte mal was über deine Erfahrungen am Rurstausee, gehst du dort öfter angeln, wenn ja von wo... wie sieht es dort mit Booten aus, wo sind gelungene Spots? Dürfte einige von uns hier interessieren.
    Gruß
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    auch von meiner seit ein herzlich wilkommen und ein dickes petri! :)
     
  5. thunfisch0815

    thunfisch0815 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    trier
    hallo Thorsten
    gehst du an die Maas oder an die Maare zum angeln, könnte nämlich Infos zum Pulvermaar gebrauchen

    Gruß Thun
     

Diese Seite empfehlen