• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grätenjäger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwarzwald Plz. 72
Hallo @ all.

Ich bin der Dirk, 41 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr
Vollblutangler. Angeln tu ich auf fast alles was Gräten hat.
Seit einiger Zeit habe ich auch das Kayak-angeln für mich entdeckt und bin auf unseren Heimischen Süßwassern und auf der Ostsee sehr erfolgreich damit unterwegs. In dieser kalten Jahreszeit verbringe ich meine Angelzeit zu 100% mit der Barschjagt und konnte meinen P.B. letzte Woche auf 46,5 cm
verbessern. Ich hoffe hier im Forum noch einige nützliche Tipps zu erhalten , die meine Jagd auf den Plus 50 noch erfolgreicher machen. Weiter hoffe ich hier Gleichgesinnte aus meiner Gegend zu treffen, mit denen man sich mal zum fischen verabreden kann. Auf ein gutes Miteinander !!
Greets Dirk.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Dirk von mir auch Herzlich willkommen bei BA. Habe auch vor mich dieses Jahr dem Kayak angeln zu verschreiben quasi Projekt für 016 :). Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. TL & Gruß Patrick
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hallo Dirk,
schön noch jemanden aus meiner Gegend im Forum zu sehen.
Viel Spaß bei uns.
Gruß
Norbert
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Moin Dirk, willkommen im Forum.
Wirst sicher den einen oder anderen Tipp hier noch finden können.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.930
Ort
Lörrach
Willkommen im Forum! Woher genau kommst Du denn? (Darfst mir auch gerne per PN schreiben, falls Du es nicht öffentlich schreiben möchtest) :)
 

Oben