• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alex05

Bibi Barschberg
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Petri Heil aus dem schönen Osnabrück,

ich bin der alex und bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Osnabrück.
Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby. Jede frei sekunde neben Hund Frau und Arbeit verbringe ich am Wasser.
Meine Zielfisch ist in erster Linie der Zander im Mittellandkanal. Den ich auch seit einigen Jahren erfolgreich nachstelle. Doch seit kurzer Zeit hat es mir ein andere Fisch angetan, der Barsch.
Ich hoffe mich hier mir noch einige Infos, grade über das Barsch Angeln zu dieser Saison, holen zu können.

Alles gute

der Alex
 

Oben