• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Hallo Community.

Mein Name ist Torben und bin 34 Jahre.
Ich komme aus dem wunderschönen Norden Schleswig-Holsteins. Näher aus der Schleswiger Gegend.

Ich angle schon, so lange ich denken kann. Konnte aber bisher noch keine wirklich großen Fänge vorzeigen.
Meine bevorzugten Gewässer sind die Alte Sorge und die Schlote, aus der sie entspringt. Auch die Treene besuche ich gelegendlich.

Ich hoffe, ich kann hier mal n paar Kontakte knüpfen, um ab und an mal nicht alleine zum angeln fahren zu müssen.
Also wenn ihr mal los fahrt, meldet euch...Ich komme gerne mit...

So das wars erstmal von mir.

Gruß vom Schlotangler...
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Torben,

wieder ein Nordlicht mehr, dass freut! :)
Willkommen bei uns!

Gruß,
Dennis
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Immer her mit den Nordmännern ;)

Willkommen!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Torben,
willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Herzen der Republik
Marco
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
HI Torben
Ich komme auch aus der Richtung wie heißt das wo du her kommst ??
Jonas :D
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Moin Jonas.
Ich komme mehr aus der Schleswiger Ecke..
Börm...das liegt bei Kropp....

Und wo kommst du genau her...Nach der PLZ zu urteilen mehr Flensburger Ecke...

Gruß
Torben
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier on Board;)
mfg Andy
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ja ist eher die Richtung von Flensburg wenn dir Schafflund was sagt das ist ziehmlich nah dran.
;)
 

Oben