• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben F.

Angellateinschüler
Registriert
13. November 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
27
Ort
Lippetal
Hallo zusammen,

Mein Name ist Ben, ich wohne zur Zeit im schönen Lippetal und bin 38 Jahre jung.

Als mich mein Vater das erste mal mit zum Angeln genommen hat fing ich gleich meinen ersten Barsch. Spätestens nachdem ich meinen ersten Hecht im Vereinsgewässer meines Onkles gefangen habe, hat mich der Angelvirus endgültig infiziert. Beim angeln auf Barsch und Hecht bin ich geblieben. Nur extrem selten gehts bewusst auf Forelle oder Barbe.

Ich angel am liebsten an den Ufern von kleinen Flüssen und Seen, mit der Spinnrute und seit kurzem auch mit der Fliegenrute. Dies tue ich Wohnort bedingt meistens im Lippetal. Seltener führt mich unser Hobby nach Münster, nach Ostfriesland und Roermond (NL). Highlights dieses Jahr waren der Fang eines 50-60cm Mahi Mahi und einer kleinen Zahnbrasse von der Felsenküste Griechenlands.

Die Jagd nach dem nächsten PB steht für mich weniger im Vordergrund. Ich freue mich über fast jeden Fisch am Band, was nicht bedeutet das ich nur selten einen fange :)

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und hoffe Spinnangler aus meiner Region kennen zu lernen.

LG,

Ben
 

Oben