• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sepp56

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
10. November 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Sieg Kreis
Komme aus der Region Köln-Bonn. Bin am Rhein, den Seen rund um Köln und in den Niederlande unterwegs.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ja schick.
Dann kannste dich ja mal.melden wenn de los willst.....
bin ab und an mit sixpack am rhein und ad möhne unterwegs.

hast du auch schon "sieg" Erfahrungen gesammelt? Bin da aber ehr an der obere sieg unterwegs

Gruß lucky.
 

sepp56

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
10. November 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Sieg Kreis
Die Sieg gehört jetzt nicht zu meinen Hausgewässern aber gefischt habe ich auch schon ein Paar mal drin. War mal ein Jahr nur mit der Fliege unterwegs da aber Hauptsächlich in der Ahr und Agger.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ad agger fische ich auch ab und an im bereich loope.
aber letztes jahr mit überschaubarem Erfolg. ..;-)

An der ahr war ich bissher nur mim motorrad :-D
aber nicht zum fischen

Gruß lucky
 

Oben