• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MisterNice

Bibi Barschberg
Registriert
21. November 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hallo, mein Name ist Jörg, ich angele seit fast 40 Jahren und bin schon lange mit dem Barsch und Zander-Virus infiziert. Hatte auch mehrere Jahre erfolgreich auf Karpfen ( Mitte bis Ende 80-er Jahre ) und Wels ( in den 90-ern ) geangelt, aber am abwechslungsreichten und schönsten war immer die Jagd auf Zander und Barsch, ganz abgesehen von den ungewöhnlichen Beifängen und sonstigen Erlebnissen bei dieser Art des Angelns.
Ich wünsche Euch allen Petri Heil, Grüße aus dem Saarland, Jörg :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Jörg,

herzlich willkommen auf BA.de ;)
Ich wünsche dir hier eine Menge Spaß und vorallem viele Infos für deine Jagd auf Zander und Barsch.

Grüße aus Lübeck,
Dennis
 

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Saarland
Thomas
 

Oben