• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Le Broc

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
53
Ort
Lausanne
Guten Tag liebe BA-Gemeinde.

Ich bin Marc aus der Westschweiz und angle hauptsächlich im Genfersee auf Hecht und Barsch, bin aber auch öfter mal im Salzwasser unterwegs, und ich hab auch einen ziemlichen Tackle Fetisch .

Ich wünsche auch allen auch gleich noch ein frohes und fischreiches 2020!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.619
Ort
Uckermark
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Eine Frage hab ich direkt mal an Dich. Man sagt ja ihr Schweizer seid ein ganz eigenes Völkchen… kann ich schlecht beurteilen und will ich mir eigentlich auch nicht anmaßen!
So nun zu meiner Frage… in welchem Jahr lebt ihr dort hinterm Berg? ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Gor

Oben