• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aquarace

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

ich bin Andreas, Baujahr 73 und wohne am Ammersee... der auch mein Hauptgewässer ist.

nach einer längeren Angelpause bin ich wieder am "starten"
Inzwischen ist auch mein Sohn mit dabei...
War früher schon zu 100% dem Spinnfischen verfallen...(Barsch, Hecht, Zander, Forelle)
Jetzt hat sich ja in den vergangen Jahre ja einiges getan in Sachen Material und auch Techniken...
Bring mich zur Zeit durch das Forum und die Bücher von Johannes wieder auf aktuelle Stand.
Material wurde auch schon ordentlich ausgetauscht :)

Gruß
Andreas
 

Oben