• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Hallo liebe Barsch-Alarm Gemeinde,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich euch mal vorstellen bevor ich hier aktiv loslege.
Also zu mir ich bin der Tobi 27 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, damals mit 10 Jahren nahm mich mein Opa das erste mal mit zum Angeln, seitdem bin ich infiziert und die Lust am Angeln hat mich nicht mehr losgelassen.
Seit ca. 2 Jahren habe ich mich gänzlich dem Spinnfischen verschrieben. Hauptsächlich bin ich am Rhein, Biggestausee und dem Listerstausee unterwegs, aber so um die 10 mal im Jahr verschlägt es mich auch in die Niederlande.

Ich hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch, und eventuell findet sich ja auch der ein oder andere neue Angelkumpel.

Falls ihr noch Fragen an mich habt schießt los!

LG Tobi
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß.
Gruß aus Bonn​
 

Oben