• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Hallo BA-ler,

ich bin der Claus aus dem Rhein/Main Gebiet (nähe FFM) und seit kurzem hier im Forum unterwegs.
Eigentlich bin ich ein jahrelanger 100 prozentiger Karpfenangler und hätte nie gedacht, dass mich einmal das Gummi-/Zander-Fieber packt. Es brauchte jetzt aber einfach mal eine Zielfisch-Veränderung und ... na ja, jetzt bin ich hier gelandet ;)

Da ich strategisch sehr günstig wohne, kann ich sowohl Main als auch Rhein relativ schnell erreichen. Darüber hinaus darf ich noch einige mittelgroße Seen in der Nähe von FFM beangeln.

Zum Schluss noch ein Kompliment an das Forum hier! Es ist wirklich sehr sauber geführt und die User scheinen auch sehr nett und hilfsbereit zu sein. Man merkt schon sehr den Unterschied zu Karpfenanglern, welche meiner Meinung nach im Schnitt deutlich grimmiger im Netz unterwegs sind..
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo Claus,

Willkommen on Board! Ggf sieht man sich mal am Wasser. Haben selben "Strecken" zum Abangeln...
 

_abandit

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Das macht wirklich Laune, super! ;)
 

Oben