• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ooSPIKEoo

Nachläufer
Registriert
23. April 2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
24
Ort
Roitzsch b. Bitterfeld
Hallo,

ich bin Sven, 33 und seit 4 Jahren wieder aktiver Angler...Anfangs auf Karpfen aber durch Barsch Alarm bin ich dem Barsch verfallen und habe diesbezüglich diese Jahr mir eine BC-Combo zugelegt.
Dazu hat dieses Forum mir echt gut bei der Wahl geholfen.
Möchte auch an dieser Stelle hier und da meine Erfahrungen teilen.

tight lines!

Sven




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin Sven,

Du weeßt ja:
In Halle wer'n die Dummen nich alle,
in Bitterfeld wer'n se herjestellt,
in Wolfen wird ihnen jeholfen...

In diesem Sinne beste Grüße aus der Saalemetropole - Joschi
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Sven,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben